Discurso de Lula da Silva (excerto)

___diegophc

terça-feira, 2 de março de 2010

Galeria ilustrada de Jogos e não só


Donnerstag, Februar 11, 2010

Handbuch für Sex und Liebeskunst anno 1680 mit schlüpfrigen Reimen

Von drei Lüsten ist zu wissen
der erst ist unten in den Füßen
Der andere Lust ist in der Mitt
in Speis und Trank ist oben der dritt

So oft ich tu den Ballen schlagen
erfrisch ich mir Herz, Kragen und Magen

Ob jene höflich spielen tun
und löffeln mit ihren Keten (?) schon
so spiel ich doch das ich hinein
meinen Klotz werff ich ins Ringelein

Lauter Jungfraun ein Brunnen im Garten
lassen mich keine Melancholie erwarten

Zarte schöne Jungfrau ich euch fragen will
welcher idt der beste Kegel im Spiel
Herz so ich euch soll sagen fein
so solle der Mittel Kegel sein





























(.pdf)


Sem comentários: